Stefan Lorentz

Stefan Lorentz

* 01.07.1987
† 22.05.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 26.05.2021
38.692 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (231)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Stefan Lorentz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 23.02.2024 um 20:20 Uhr

Eine Kerze für Stefan und für alle, die ihn so sehr vermissen....

Gedenkkerze

HerzenSmensch 🤍🖤🤍

Entzündet am 22.02.2024 um 20:36 Uhr

Hallo lieber Stefan, auch an mir, geht der 22te nicht spurlos vorbei - diesen einen 22ten werd ich nie vergessen. Aber es gibt auch andere Momente , Melodien , Gerüche. Selbst an Fasching und oder Valentinstag und du weißt wie ich dazu stehe , muss ich schmunzelnd an dich denken Mach dir keine Sorgen , vieles wird und bleib unvergessen In Liebe 🤍🖤🤍AnnA

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 22.02.2024 um 08:38 Uhr

Hallo mein Bubi,

heute ist wieder der 22te. Ein Datum das für mich nur noch traurige Erinnerung hat. Heute an einem 22ten, meinem Geburtstag vor drei Jahren bist du im Fernsehsessel gesessen und hast vor Schmerzen geweint. Für mich heute noch schlimm, wenn ich daran denke. Drei Monate später wieder an einem 22ten bist du für immer gegangen. Also, was soll ich noch positiv an der Zahl finden.

Danke für den Dienstag, ich sehe immer wieder, dass du bei uns bist und das ist gut so. Ich habe für den Herbst schon wieder einen Termin bei Alexandra gemacht.

Grüße an die Lieben, die da oben sind.

In Liebe dein Papa

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 19.02.2024 um 08:20 Uhr

Hallo mein Bubi,

wir sind wieder gesund zu Hause angekommen. Danke fürs aufpassen.

Bis Morgen, ich freue mich.

In Liebe dein Papa

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 15.02.2024 um 15:27 Uhr

Hallo mein Bubi, 

heute wende ich mich wieder mit einer Bitte an dich. Morgen früh sind wir wieder auf der Autobahn. Damit wir wieder gesund zu Hause ankommen hab einen Blick auf uns und halte die Hand darüber. Konni und ich danken dir dafür, bisher hat es immer gut geklappt.

Bis nächste Woche Dienstag, da komm ich Dich wieder besuchen. Ich freu mich.

In Liebe dein Papa

Weitere laden...