Stefan Lorentz

Stefan Lorentz

* 01.07.1987
† 22.05.2021 in Dietmannsried
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 26.05.2021
15.135 Besuche

Neueste Einträge (116)

Gedenkkerze

…..Herzensmensch…..

Entzündet am 14.01.2022 um 21:20 Uhr

Da ist er wieder einer dieser besonderen Tage, an welchem der Himmel aufreißt und unter die Haut geht 🌈☀️ Hallo lieber Stefan, ich wünschte ……………☀️🌈 Oft, wirklich sehr oft setze ich an und hab soviel zu sagen - aber es ist still. Anschließend laufe ich fluchtartig und laufe - komme jedoch nicht an. Mach mich dennoch immer wieder auf den Weg, dann muss ich wohl ein Bumerang sein - komm zurück ein Leben lang🖤🤍🖤 Kenne kein Gefühl, dass dich jemals vergisst auch heute nicht ♾AWG

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 12.01.2022 um 10:27 Uhr

Hallo mein Bubi,

ich melde mich schon heute bei dir, weil wir ja morgen schon auf dem Weg zu deiner Oma sind. Sie hat ja am Freitag ihren 80.ten Geburtstag, der im engsten Familienkreis begangen wird.

Lieber Stefan ich möchte heute mal allen danken, die immer noch im Geiste bei dir sind, die dir immer wieder nette Zeilen schreiben, oder auch mal Blumen an dein Grab bringen und auch mal eine Kerze anzünden. Ob dies deine Anna oder deine Verna sind, aber auch all deine Bekannten und Freunde . Herzlichen Dank.

In dankbare Liebe dein Papa

Gedenkkerze

Schwester von Manne

Entzündet am 09.01.2022 um 22:27 Uhr

„Die Blätter fallen, fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit. Wir alle fallen. Diese Hand da fällt. Und sieh dir andre an: Es ist allen. … und doch ist da Einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält.“ Rainer María Rilke Lieber Papa von Bifi, wir haben uns nur kurz nach Mannes Beerdigung gesehen, aber ich habe es nicht vergessen. In obigem Gedicht, vor allem in den letzten Zeilen, finde ich für mich in meiner Trauer etwas Tröstendes und ich stelle mir vor, dass unser gütiger, liebender Gott alle Verstorbenen unendlich sanft mit seinen Händen auffängt, dass es ihnen dort gut geht und dass sie eine gute Gemeinschaft pflegen. Ich bin mir sicher, dass die Beiden sich dort bestimmt schon getroffen haben. Alle Engel mögen sie begleiten. Ich wünsch’ mir sehr, dass obige Worte auch für Euch etwas Tröstliches haben können. Es wird aber für uns hier immer eine unausgefüllte Lücke bleiben, durch die wir jedoch miteinander verbunden bleiben. Auch wenn das so schmerzhaft ist, wir müssen es aus- und durchhalten. Ich wünsche Eurer Familie und unserer ganz viel Kraft und Stärke für die künftige Zeit und dass die Traurigkeit und Schwere des Herzens auf den Flügeln der Zeit davonfliegen möge.

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 31.12.2021 um 11:51 Uhr

Hallo mein Bubi,

morgen sind es 32 Wochen, dass du von uns gegangen bist. Heute verbringst du den Jahreswechsel das erste Mal auf deiner Wolke und Konni und ich weiter auf Erden. Wir wünschen dir einen guten Rutsch und ein für dich besseren Start als 2021. Du weisst schon Corona, für dich der Anfang von deinem allzufrühen Ende. Ich weis, dass es für dich das Beste war, für uns aber ein immer noch anhltender Schock.

Alles Gute und viel Spaß beim Feiern. 🎈🎆🧨✨🎉

In Liebe dein Papa ❤

 

Gedenkkerze

Rote Rose

Entzündet am 31.12.2021 um 11:01 Uhr

Dass du am letzten Tag des Jahres und nach gefühlt einer Woche Dauerregen heute noch die Sonne scheinen lässt muss wohl  ein Zeichen sein. Nichtsdestotrotz kann ich dir nicht verzeihen dass du uns verlassen hast. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Heiz denen als DJ  da oben mit deiner Party Mucke und gaaaanz viel Backstreetboys ordentlich ein 🧡💛🧡  

Weitere laden...