Stefan Lorentz

Stefan Lorentz

* 01.07.1987
† 22.05.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 26.05.2021
21.467 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (150)

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 23.06.2022 um 08:46 Uhr

Hallo mein Bubi,

gestern waren es 13 Monate das du nicht mehr da bist. Eine Zeit, die für andere unheimlich schnell vergangen ist, für mich aber sehr langsam. Du fehlst mir und die Sehnsucht wieder mit dir vereint zu sein ist groß.

Der Schmerz ist  sehr viel besser geworden seit unserern Gespächen mit Alexandra.

Bubi ich vermisse dich sehr.

In Liebe dein Papa

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 09.06.2022 um 09:04 Uhr

Hallo mein Bubi,

ich hoffe dir geht es gut. Bei mir wird es auch immer besser, aber ich trage dich jeden Tag in meinem Herzen, was mich an dich erinnert und vermissen läßt.

Es war gut, das ich den Weg mit Alexandra gegangen bin und freue mich auf unsere nächste Begegnung.

Wir fahren jetzt für ein paar Tage zur Oma, um ihren Geburtstag nach zufeiern. Eine Woche später haben wir Klassentrefffen worauf ich mich schon sehr freue. Susi wird sich derweil um dein Grab kümmern. Wenn wir zurück kommen ist deine Oma dabei, sie wird für ein paar Tage bleiben. Bis dahin

in Liebe dein  Papa😉❤😉

Gedenkkerze

R.L.

Entzündet am 26.05.2022 um 00:25 Uhr

Die Trauer ist wie ein Katze. Sie kommt, legt sich in deinen Schoß und macht sich breit. Sie will gestreichelt, gehegt und gepflegt werden. Wenn sie genug hat, springt sie von deinem Schoß und geht. Anfangs kommt sie noch sehr oft, aber dann immer seltener. Und vielleicht bleibt sie eines Tages ganz weg.

Gedenkkerze

Dany

Entzündet am 24.05.2022 um 07:10 Uhr

Lieber Stefan ich kannte Dich nicht, aber ich habe das vor 1 Jahr mitbekommen als Du verstorben bist. Einfach viel zu jung und so traurig 😢 Möge es Dir gut gehen da wo Du nun bist. Deinen Papa mit Frau habe ich auf dem Friedhof kennengelernt. Denn mein Papa liegt ganz in Deiner Nähe und ich komme immer an Deinem so liebevoll gestaltetem Grab vorbei. Ich bleibe immer kurz stehen und denke an Dich und an Deinen Papa. Er vermißt Dich soooo sehr. Kann ich soooo gut nachvollziehen. Ich selbst habe 2 Kinder mit 23 und 21 Jahren und ich weiß nicht wie man mit dem Verlust des eigenen Kindes fertig werden kann. Herr Lorentz mit Konny ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Kraft und Stärke mit der Situation umzugehen. Ich bin mir sicher Stefan ist immer noch bei Ihnen als Ihr persönlicher Schutzengel. Alles Gute und vielleicht sehen wir uns mal wieder auf dem Friedhof 

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 23.05.2022 um 22:44 Uhr

Ein Teil unseres Lebens ist unsterblich - er findet sich im Herzen derer wieder, die uns lieben....

Diese Kerze ist für Stefan, seinen Papa und für alle, die um ihn trauern.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und liebe Menschen, die Ihnen zur Seite stehen. 

 

Weitere laden...