Stefan Lorentz

Stefan Lorentz

* 01.07.1987
† 22.05.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 26.05.2021
39.770 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (239)

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 22.04.2024 um 09:46 Uhr

Hallo mein Bubi,

heute ist wieder der 22.te. In 4 Wochen sind es 3 Jahre, dass du nicht mehr bei uns bist. Was soll ich sagen du fehlst uns/mir immer noch sehr. Das du nicht nur mir fehlst, zeigt deine Seite hier, die jetzt annähernd 40.000 mal aufgerufen wurde. Vielleicht kappt es ja noch bis zu deinem Jahrestag das die Zahl erreicht wird. Ich jedenfalls bin sehr angetan von deinen Freunden die dich nicht vergessen. Ich möchte hier einmal danke sagen, an alle denen es geht wie mir, du bist  nicht vergessen, sei stolz darauf, da wo du jetzt bist, so wie ich es auch bin, hier unten. Bitte Grüße auch die anderen Lieben die sich in deiner Nähe befinden.

In Liebe Papa

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 13.04.2024 um 13:06 Uhr

Hallo mein Bubi,

ich sitze hier, muß mal wieder weinen und denke an die Tage vor 2 Jahren 10 Monate und 3 Wochen, was in dieser Woche alles passiert ist. Nachdenken muß ich nicht, denn ich kann dir immer noch die Einzelheiten erzählen.  Sie sind in meinem Kopf und ich glaube da werden sie auch nie herausgehen. Es tut immer noch so furchtbar weh, ich vermisse dich so sehr. 

In Liebe dein Papa

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 22.03.2024 um 14:34 Uhr

Hallo mein Bubi,

4 Wochen sind schon wieder vergangen. 4 Wochen in den du fehlst, ich weiss du bist bei uns, aber eben nicht körperlich und das tut brutal weh.

Morgen werden wir das Roll- Up für die Bifi-Open erstmals in  der Halle aufstellen. Ich hoffe es gefällt dir und du bist zufrieden. Ich wünsche mir, das der Spendenaufruf genauso Anklang findet wie bisher. Es ist wichtig die Krebsforschung und gerade deinem Wunsch entsprechend die der Kinder zu unterstützen.

In Liebe dein Papa

Gedenkkerze

Dein Papa

Entzündet am 22.03.2024 um 14:24 Uhr

Hallo mein Bubi,

und wieder sind 4 Wochen vergangen, 4 wochen in denen du nicht dabei warst. Bubi du fehlst einfach in unserer Mitte. Ich weiss. das du da bist aber das körperliche fehlt einfach und das tut brutal weh. Bubi morgen werden wir das Roll-up, das ich für die Bifi-Open habe fertigen lassen, erstmals in der Halle aufstellen. Ich hoffe es gefällt dir und du bist zufrieden.

In Liebe Dein Papa

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 23.02.2024 um 20:20 Uhr

Eine Kerze für Stefan und für alle, die ihn so sehr vermissen....

Weitere laden...