Juliane Paetz

Juliane Paetz

* 20.11.1979
† 23.03.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 27.03.2021
5.126 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (36)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Juliane Paetz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 24.03.2024 um 17:59 Uhr

Gedenkkerze

Martina Wollmann (ehem. Fischer)

Entzündet am 26.03.2022 um 16:13 Uhr

Liebe Juliane wir haben uns das letzte mal gesehen als du ein junges Mädchen warst und uns mit deinem Vater in Geilsdorf besucht hast. Ich bin sehr traurig, dass du so jung von dieser Erde gehen mußtest und es tut mir unendlich leid für deine Familie - für Marlis die mal meine beste Freundin war, für deinen Papa Stefan und deinen Bruder Rico. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Caro

Entzündet am 03.08.2021 um 14:28 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Julez… habe leider erst heute erfahren , dass du nicht mehr unter uns weilst… wir sehen uns ! 😢

Gedenkkerze

Lothar W.

Entzündet am 10.04.2021 um 14:58 Uhr

Leb wohl Julez 🙏🏻🕯

Gedenkkerze

Rico

Entzündet am 08.04.2021 um 22:25 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen. Nun ruht es still, doch unvergessen. Für immer mit Dir verbunden, Dein Bruderherz

Weitere laden...