Juliane Paetz

Juliane Paetz

* 20.11.1979
† 23.03.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 27.03.2021
5.122 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Robert

Entzündet am 24.03.2024 um 17:59 Uhr

Gedenkkerze

Martina Wollmann (ehem. Fischer)

Entzündet am 26.03.2022 um 16:13 Uhr

Liebe Juliane wir haben uns das letzte mal gesehen als du ein junges Mädchen warst und uns mit deinem Vater in Geilsdorf besucht hast. Ich bin sehr traurig, dass du so jung von dieser Erde gehen mußtest und es tut mir unendlich leid für deine Familie - für Marlis die mal meine beste Freundin war, für deinen Papa Stefan und deinen Bruder Rico. Ruhe in Frieden

Kondolenz

Mein aufrichtiges Beileid

14.02.2022 um 21:31 Uhr von Silvia Schurr

Liebe Angehörige von Juliane,

ich war Bettnachbarin von Juliane, als ich letztes Jahr Ende Juli mit Blinddarm im Krankenhaus in Kempten war. Ich habe seitdem oft an Juliane gedacht und mich oft gefragt, wie es ihr wohl geht. Ich bin sehr traurig darüber, dass sie es nicht geschafft hat. Ich habe Juliane in der kurzen Zeit als einen sehr liebenswerten und trotz ihrer Situation sehr dankbaren und fröhlichen Menschen kennengelernt. Für diese Stärke habe ich sie sehr bewundert! 

Ich wünsche Ihnen in dieser schmerzvollen Zeit von Herzen Gottes Segen und Kraft.

Meine herzlichste Anteilnahme,

Silvia Schurr

"Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen." -Gott-

Gedenkkerze

Caro

Entzündet am 03.08.2021 um 14:28 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Julez… habe leider erst heute erfahren , dass du nicht mehr unter uns weilst… wir sehen uns ! 😢

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 17.04.2021
Weitere laden...