Josef Fischer

Josef Fischer

* 24.04.1956
† 23.04.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 04.05.2022
409 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 07.05.2022 um 22:31 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Jo

Gedenkkerze

Annemarie und Sigi

Entzündet am 05.05.2022 um 21:21 Uhr

Danke  das wir dich kennenlernen durften  ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Natascha Schütze

Entzündet am 04.05.2022 um 10:58 Uhr

Von langer schwerer Krankheit gezeichnet,

aber nie gebeugt, hast du gekämpft,

um uns deine Liebe und Kraft zu geben.

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid

04.05.2022 um 10:49 Uhr von Natascha Schütze

Gott schaute in seinen Garten

und sah einen freien Platz.

Dann schaute er zur Erde hinunter

und sah dein müdes Gesicht.

Er sah dein Leiden,

er sah deine Schmerzen.

Er sah, daß dein Weg schwer wurde,

daß er zu schwer war, weiter zu gehen.

Er schloß deine müden Augen

und schenkte dir seinen Frieden.

Er legte seinen Arm um deine Schultern

und hob dich empor zur Ruhe.

 

Leider konnte ich Jo nie persönlich kennenlernen. Doch durch die vielen Erzählungen von ihm, aus denen man erkannt hat was für ein wundervoller Mensch er war, geht mir sein Schicksal sehr nah.

Ich denke nun besonders an Gaby, die ihm auch in Krankheit treu geblieben ist und nicht von seiner Seite gewichen ist. Ich wünsche mir von Herzen eine starke Schulter für sie, die sie in dieser schweren Zeit voll Trauer auffängt.

Mein herzliches und aufrichtiges Beileid geht ebenfalls an seine Familie, Freunde und Bekannte.

 

 

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 04.05.2022 um 08:23 Uhr
Weitere laden...