Brigitte Kohl

Brigitte Kohl

* 01.07.1940
† 27.08.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 29.08.2019
6.851 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (106)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Brigitte Kohl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

zum 4. Jahresgedächtnis

Entzündet am 27.08.2023 um 10:28 Uhr

Deine Reise begann vor 4 Jahren, die Zeit verfliegt, doch Du bist mir ganz nah. Bei jedem Gedanken den ich an Dich habe, zauberst Du ein Lächeln in mein Gesicht und ich weiß, dass es Dir jetzt gut geht. Dein Andreas

 

Gedenkkerze

Elfriede

Entzündet am 01.07.2023 um 22:11 Uhr

….ein heller Kerzenschein in die finstre Nacht hinein……zum Geburtstag deiner Mutter und für dein trauriges Herz, Andreas Kohl ~ Die Elternseelen empfehl ich dir Behüte lieber Gott sie mir Vergilt o Herr was ich nicht kann Das Gute, das sie mir getan Amen

Gedenkkerze

Geburtstagsgrüße

Entzündet am 01.07.2023 um 18:33 Uhr

Heute ist immer noch Dein Tag, und ich schicke meine Grüße zu Dir in den Himmel. Du hast diese Welt zwar verlassen, aber in meinem Herzen wirst Du immer einen Platz haben. Liebe Mama, alles Gute zum Geburtstag, ich vermisse Dich, Dein Andreas! 

Gedenkkerze

Meiner geliebten Mutter

Entzündet am 30.08.2022 um 20:08 Uhr

3 Jahre ohne dich. Nein, ich habe nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht mir bewusst, wie sehr du mir fehlst. So viele Dinge, die ich gern noch mit dir geteilt hätte. Meine Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in meinem Herzen.

Dein Sohn Andreas

 

Gedenkkerze

Ein Weihnachtsgruß

Entzündet am 23.12.2021 um 18:13 Uhr

Weihnachten ohne Menschen, die man liebt, ist nicht dasselbe Weihnachten wie früher. Ein Licht der Hoffnung und der Liebe für alle besonderen und wunderbaren Menschen, die nie mehr Weihnachten mit uns verbringen können. Durch den Tod habe ich Euch zwar verloren, aber die Erinnerungen und die Liebe zu Euch wird für immer wie eine Kerze in das Dunkel der Trauer und der Einsamkeit leuchten. In ewiger Verbundenheit Euer Andreas 

Weitere laden...