Brigitte Kohl

Brigitte Kohl

* 01.07.1940
† 27.08.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 29.08.2019
999 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Andreas Kohl

Entzündet am 22.09.2019 um 08:29 Uhr

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr liebes Herz im Tode bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, denn Mutterliebe ersetzt man nicht. Liebe Mama, ich kann Dich zwar nicht hören und sehen, aber dennoch spüre ich, dass Du noch bei uns bist.

Gedenkkerze

Andreas Kohl

Entzündet am 22.09.2019 um 08:13 Uhr

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen: denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen.

– Hieronymus 331-420

Gedenkkerze

Familie Breyer

Entzündet am 19.09.2019 um 09:34 Uhr

Jeder schmerzliche Verlust ist eine Reise zu DIR selbst

und wieder zurück in ein anderes Leben.

Gedenkkerze

Mögen Engel DICH begleiten

Entzündet am 19.09.2019 um 07:39 Uhr

Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie die Türe öffnen, die in Gottes Zukunft führt.
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.

Unser Leben ist viel leerer, seit du nicht mehr bei uns bist,
doch wir werden nicht verzagen, sind die Tage nun auch trist.
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.

Doch wir müssen Abschied nehmen, fällt es uns auch noch so schwer
Werden immer an dich denken, vermissen werden wir dich sehr.
Deine Liebe, deine Hoffnung, deine starke Zuversicht,
wollen wir in uns bewahren als ein helles Lebenslicht.
Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt,
mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt.

In dem Dunkel unserer Trauer, sind wir keinen Tag allein
Denn Gott steht an unsrer Seite, will Lebensheilung sein
Darum lasst uns nun vertrauen, auf die Zukunft die Gott schenkt,
Wollen immer auf den bauen, der den Lauf des Lebens lenkt.
Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt,
mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt.

Gedenkkerze

Der TOD bringt VERÄNDERUNG, aber die LIEBE bleibt.

Entzündet am 19.09.2019 um 07:17 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht einfach. Sie sind immer an unserer Seite....Jeden Tag....ungesehen....ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für IMMER geliebt und für IMMER vermisst bleiben sie für IMMER in unseren Herzen....MAMA, ich wünschte der Himmel hätte Besuchszeiten, dann könnte ich DICH sehen und DIR sagen wie sehr Du mir fehlst. DU bist zwar nicht mehr hier, aber DU lebst in mir. HDL

Weitere laden...