Wolfgang Meixner

Wolfgang Meixner

* 29.01.1969
† 26.04.2023
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 29.04.2023
5.220 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Marc

Entzündet am 13.12.2023 um 19:26 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Florian Pfister

Entzündet am 06.12.2023 um 19:18 Uhr

Es tut mir leid für Euren Verlust. Hier ist ein kurzer Nachruf: "In nur wenigen Monaten bei ihm habe ich viel gelernt. Als mein ehemaliger Vorgesetzter war nicht nur ein fachkundiger Ausbilder, sondern auch ein respektvoller Mensch, der mir als junger Rekrut mit großem Herzen begegnete. Sein Wirken und sein Vermächtnis bleiben unvergessen. Sein Tod erfüllt mich mit tiefer Trauer, und ich bedauere zutiefst, erst jetzt von seinem Verlust erfahren zu haben."

Gedenkkerze

Ulli Werner

Entzündet am 20.05.2023 um 20:36 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie. 

Gedenkkerze

Barbara...

Entzündet am 17.05.2023 um 19:40 Uhr

Sehr  geehrter Herr Rüdiger das ist eine Trauerseite...

Hier ist der falsche Platz um so etwas zu schreiben.

Es ist die Trauerseite von Herrn Wolfgang Meixner... 

Respektieren sie das bitte.  

🙏R.i.P Wolfi🙏

Gedenkkerze

Rüdiger

Entzündet am 13.05.2023 um 20:22 Uhr

Ich hoffe, dass der Triebfahrzeugführer seinen Job wieder aufnehmen kann. 

An den denkt kein Mensch. 

Weitere laden...