Wolf-Peter Wild

Wolf-Peter Wild

* 02.09.1957
† 05.07.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 11.07.2019
4.360 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Mona Dürr

Entzündet am 16.03.2023 um 11:28 Uhr

Du warst ein ganz besonderer, toller Mensch. Ich werde dich immer genauso in Erinnerung behalten. Danke für die Zeit, in der sich unsere Wege trafen.

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 14.07.2019 um 20:40 Uhr

Gedenkkerze

Sportsfreund

Entzündet am 11.07.2019 um 21:51 Uhr

du warst ein tolles Vorbild  das ich nicht vergessen werde!

Kondolenz

In großer Trauer

11.07.2019 um 20:06 Uhr von Elke Metschar

Liebe Sylvia, 

Lieber Jan, lieber Krishan und liebe Lisa,

im Urlaub hat mich diese schreckliche Nachricht erreicht, welche mich sprachlos und sehr, sehr traurig machte.  Ich  kann es, wie ihr, nicht in Worte fassen.  Euer Text in der Traueranzeige spricht mir aus der Seele. Wolf hinterlässt solch eine große Lücke. Auch wenn wir uns nicht mehr regelmäßig trafen, so war es jedoch dann bei einem Treffen stets so, als ob wir uns erst gestern das letzt Mal gesehen hatten.

Ich wünsche euch in diesen schweren Tagen und den noch vielen folgenden, viel Kraft und und den positiven Blick nach vorne.

Leider kann ich bei der Trauerfeier nicht teilnehmen, da ein umbuchen meiner Flüge leider so wie von mir gewünscht nicht möglich war. Ich würde mich aber nach meinem Urlaub gerne bei euch melden. 

Liebe Grüße aus Namibia 

Elke Metschar 

Gedenkkerze

Elisabeth Nieberle

Entzündet am 11.07.2019 um 16:44 Uhr

Unfassbar - Wolf, du warst ein ganz besonderer Mensch!

In Gedanken bei und mit euch liebe Silvia, Lisa, Jan und Krishan

Weitere laden...