Willi Reisacher

Willi Reisacher

* 17.09.1948
† 23.07.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 28.07.2022
1.293 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Eva-Maria

Entzündet am 05.08.2022 um 20:19 Uhr

Hab Spaß dort, wohin du jetzt gehst,

Ich fühle für mich, lieber Bruder...

Du fehlst

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 05.08.2022 um 20:14 Uhr

Ich vermisse Dich 

Gedenkkerze

Blondy +Christel

Entzündet am 03.08.2022 um 17:51 Uhr

Gedenkkerze

Hannes Durst

Entzündet am 01.08.2022 um 15:38 Uhr

Lieber Willi, vor einem Jahr bist du als 5. Mann in unsere Schafkopfrunde gekommen, nachdem unser Norbert, der noch einiges jünger war als du, verstorben war. Du bist immer eingesprungen, wenn einer von uns verbliebenen vieren verhindert war. Vielen Dank dafür. Wir behalten dich in lieber, treuer Erinnerung mit deinem Humor, deinen trockenen Sprüchen und deiner nicht immer ganz konventionellen Spielweise.
Magnus, Klaus, Gäähre und Hannes

Gedenkkerze

Sabrina Hamm

Entzündet am 31.07.2022 um 21:34 Uhr

Ruhe in Frieden. Du bist eine Berechtigung für den Himmel 💕🍀

Weitere laden...