Willi Kehl

Willi Kehl

* 02.05.1948
† 13.11.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 17.11.2018
3.496 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Ich bin sehr traurig.

30.01.2021 um 09:27 Uhr von Klaus Anspach

In tiefer Trauer möchte ich einen persönlichen Nachruf für meinen ausgezeichnetet Architekten verfassen. 2004 hat mir Herr Kehl mein Haus in Oberstdorf genau nach meinen Wünschen erbaut. Wir fuhren  vor der Planungsphase 2003 durchs Allgäu und er zeigte mir seine Objekte und empfahl mir Ausführungen und Bauweise. Das Haus bezog ich im Sommer 2004 planmäßig nach 10 Moanten Bauzeit und verkaufte es 2014 an einen Stuttgarter Unternehmer. Auf der Website von Oberstdorf in der Rubrik Bauamt  wurde mein Haus lange Zeit als gelungenes und vorbildliches Objekt abgebildet. Die Wertsteigerung binnen 10 Jahren war insbesondere dem nachhaltigen und formschönen Baustil zu verdanken. Die Zeit, die ich mit meiner Familie im diesem Haus verbringen durfte, ist mit vielen schönen Erinnerungen verbunden auch deshalb, weil alles so perfekt passte. Herzlichen Dank dafür. 2021 würde ich gerne wieder einen Auftrag im Allgäu an Herrn Kehl vergeben. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Er wird mir sehr fehlen. An seine Ehefrau und seine Nachkommen möchte ich mein Mitgefühl ausdrücken und einen letzten Gruß senden. Klaus Anspach

Gedenkkerze

Klaus Anspach

Entzündet am 30.01.2021 um 09:09 Uhr

In Gedenken an meinen ausgezeichneten Architekten, der meine Haus in Oberstorf 2004 errichtete möchte ich hier einen persönlichen Nachruf erstellen. Ich habe Herrn Kehl sehr geschätzt. Ein aufrichtiger und fairer Geschäftspartner, der sich für seine Auftraggeber hingebungsvoll einsetzte. Gerne hätte ich in diesem Jahr wieder eine Auftrag an ihn vergeben. Das ist nun leider nicht mehr möglich. An seine Ehefrau und seine Nachkommen richtet sich mein tiefes Beileid. Ein letzter Gruß Klaus Anspach

Allgäuer Anzeigeblatt

vom 29.12.2018

Gedenkkerze

Rac-Parlow Adina

Entzündet am 19.11.2018 um 19:59 Uhr

In tiefen Trauer und Respekt gegenüber ein großartiger Mensch teile ich die ganze Familie meine Kondolenz und tiefen Mitgefühl ! Liebe Herr Kehl Danke ! In Ehre , Frau Schumacher

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 17.11.2018 um 08:09 Uhr
Weitere laden...