Wilfried Jakob

Wilfried Jakob

* 17.05.1950
† 21.08.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 24.08.2019
2.111 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 03.11.2021 um 04:26 Uhr

Möge es dir gut gehen wo auch immer du jetzt bist!

in Liebe und Gedenken an unsere gemeinsamen Jahre,

Chris

Gedenkkerze

Johannes Heller

Entzündet am 24.02.2021 um 10:32 Uhr

Rest in peace, fantastic English teacher and great person!

Gedenkkerze

Albrecht Schiller

Entzündet am 20.02.2020 um 15:53 Uhr

Mehr nur durch Zufall bin ich nach langer Suche endlich wieder auf den Namen von Wilfried Jakob gestoßen, leider durch die traurigste aller möglichen Meldungen, nämlich die seines Todes. Wir waren beide zusammen Referendare in Ingolstadt und haben uns dort kennen und schätzen gelernt, das ist jetzt viele Jahre her. Aufgrund der Entfernung und der Wege unseres Lebens verloren wir uns dann aus den Augen, aber ich habe ihn nie vergessen. Er hat mir in Bezug auf die Musik viel gegeben und ich habe ihn immer sehr bewundert wegen seines fantastischen Klavierspiels. Unsere Kontakte von Zeit zu Zeit wurden leider weniger und als ich nichts mehr von ihm hörte, begann ich nach ihm zu suchen, wenn auch vergeblich. Umso trauriger jetzt die Gewissheit, dass er nicht mehr unter uns ist Punkt ich mochte seine Frohnatur und seinen rheinischen Humor, verbunden mit einer tiefen Menschlichkeit. Wir werden ihn nie vergessen. Albrecht mit Ingrid, Neutraubling

Gedenkkerze

Ingo Stage

Entzündet am 18.09.2019 um 18:06 Uhr

Die Nachricht hat mich betroffen gemacht. Wir haben in der Schule in Oberhausen und viele Jahre danach immer guten guten Kontakt gehabt. Nicht zuletzt hast Du meine Frau und mich bei unserer Hochzeit auch musikalisch begleitet. Für die schöne Zeit die wir zusammen verbracht haben, bin ich sehr dankbar. 

Mögest Du in Frieden ruhen!

Gedenkkerze

Walter aus Schwangau

Entzündet am 10.09.2019 um 00:59 Uhr

Mit grosser Trauer und Betroffenheit empfing ich heute bei einem Flügeltransport nach der Heimkehr aus dem Urlaub die Nachricht vom Tode des lieben  Freundes Wilfried, Gerade die Musik und vor allem das Klavierspiel wird weiterhin eine Brücke ins Jenseits bilden.

Weitere laden...