Volkmar Stitzinger

Volkmar Stitzinger

* 15.12.1930
† 03.04.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 06.04.2019
664 Besuche

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Rest in Peace, Burschi

19.04.2019 um 12:42 Uhr von Harald Popp

Du warst beim "Summit Club" ein Urgestein und hast durch deine enorme Kenntnis der Weltberge und durch deine humorvolle Art die Basis zu erfolgreichen Reisen für Reiseleiter und Gästen gelegt. Es war eine grossartige Zeit und alle die dich kannten, werden sich gerne an dich erinnern.  Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie.
Harald.

Kondolenz

Letzter Gruss

17.04.2019 um 13:14 Uhr von Mecki Rapp

In Erinnerung an viele Bergerlebnisse mit dir wirst du nie vergessen sein! Du warst Kamerad, Lehrmeister und Freund! Danke für deine Freundschaft!

Mecki

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 08.04.2019 um 19:44 Uhr

Lieber Volkmar, 

die Begegnungen mit Dir werde ich nie vergessen. Sei es unverhofft in den Bergen oder als Gast bei Deinen schönen, interessanten Vorträgen... 

So jemand wie Du lebt in unseren Herzen weiter!

RIP

In Liebe....

Gedenkkerze

Heidi Biberger

Entzündet am 08.04.2019 um 13:52 Uhr

Lieber Burschi,

ich werde Dich mit Deiner lieben, fürsorglichen Art und Deinem ansteckenden Humor in liebevoller Erinnerung behalten und bin überzeugt, dass man Dir im Jenseits ein angemessenes Plätzchen in wunderschöner Natur und in Deinen geliebten Bergen vorbereitet hat!

Deine Heidi

Kondolenz

Ein letzter Gruß!

08.04.2019 um 12:42 Uhr von Christine Spengler, Fachklinik Enzensberg, Abteilung Freizeit & Kultur

Volkmar Stitzinger
bleibt uns mit seiner ansteckenden Begeisterung für Berge und Natur, seinem guten Humor und freundlichen Art in bester Erinnerung! Er wußte unsere Patienten und Patientinnen innerhalb des Freizeitprogramms bestens zu unterhalten und auf sehr angenehme Weise Wissen zu vermitteln.  Danke schön!

Unsere herzliche Anteilnahme gilt seiner Frau Kathrin und  der ganzen Familie.

Im Namen des Freizeitteams samt ehemaliger Kolleginnen
Christine Spengler

Weitere laden...