Vera Schatz-Domke

Vera Schatz-Domke

geb. Schatz
* 17.11.1953
† 04.03.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 11.03.2017
1.920 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 19.05.2017 um 21:42 Uhr

Du warst meine Mama, ich werde dich lieben bis zu meinem letzten Atemzug.

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 25.04.2017 um 18:38 Uhr

Mama, ich werde dich immer lieben! Jeder Mensch den ich liebe stirbt,du hast soviel gutes für mich getan.Ich werde dich niemals vergessen, hoffe dir gehts gut im Himmel.Ich liebe dich so sehr,ich könnte durchdrehen.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 22.04.2017 um 01:18 Uhr

So tief sitzt der Schmerz über einen Menschen, den man gehen lassen muss, den man unendlich liebt, aber in andere Hände übergeben muss. Patrick melde dich bitte bei mir, ich bin für dich da. Das habe ich dir versprochen. Das werde ich auch halten. Du musst dich nur bei mir melden.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 01.04.2017 um 03:04 Uhr

Mein tiefstes Beileid der ganzen Familie

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 11.03.2017 um 02:16 Uhr
Weitere laden...