Ursula Brunovskis

Ursula Brunovskis

* 28.11.1921
† 19.11.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 25.11.2022
823 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Grigs Anne-Maria und Grigs Ursula

Entzündet am 28.12.2022 um 14:50 Uhr

Lieber Martin,

Danke für deinen lieben Telefonanruf. Leider können wir nun "Uschi" nicht mehr anrufen. Wir werden noch oft an sie und ihre schöne Art der deutsch-lettischen Freundschaft denken.

Wir möchten Dir/ Euch unser Beileid auch auf diesem Weg mitteilen.

Viel Kraft und "Visu labu"!

Gedenkkerze

Nina Brunovskis

Entzündet am 26.11.2022 um 20:25 Uhr

Für dich Omi, du fehlst uns sehr aber irgendwann werden wir uns wieder sehen. In Liebe, deine Nina

Gedenkkerze

H.

Entzündet am 26.11.2022 um 16:44 Uhr

mein herzliches Beileid.

Eine starke Frau weniger auf dieser Welt.

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 26.11.2022 um 11:42 Uhr

Gedenkkerze

Andris Buss

Entzündet am 25.11.2022 um 14:30 Uhr

Lieber Martin,mein Beileid und Dir und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Behalte die Worte und Weisheiten Deiner Mama immer bei Dir,mir helfen sie heute mehr als zuvor 🙏🌹

Weitere laden...