Ulrich Leyendecker

* 29.01.1946 in Wuppertal
† 29.11.2018

Angelegt am 03.12.2018
4.060 Besuche

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ulrich Leyendecker entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Andrey Roum (Roumiantsev)

Entzündet am 14.04.2019 um 04:29 Uhr

Lieber Ulrich, Du bist 2018 in die Ewigkeit gegangen. Du warst ein guter Mensch und Freund, an den man sich immer verlassen konnte. Du warst ein hervorragender Komponist. Ich werde Dich immer vermissen. Schön dass Deine Musik man im Internet hören kann. Damit lebst Du weiter in Deinen bedeutenden Werken mit uns. Ich danke Dir für Deine Unterstützung. Dank Dir habe ich Stipendium bekommen, das mir mein Kompositionsstudium in Deutschland ermöglichte. Gute Erinnerungen an Dich werden lebenslang mich begleiten. Tschüss, lieber Freund!

Gedenkkerze

Franz Kaern-Biederstedt

Entzündet am 07.12.2018 um 19:45 Uhr

Lieber Ulrich, ich danke dir für all die tiefen und inspirierenden Einsichten, die du mir vermittelt hast. Ich höre gerade ein Radiofeature mit dir von 2009, erlebe deine sonore, charakteristische Stimme, erinnere mich an die guten Gespräche mit dir, als wären sie gestern gewesen. Ruhe in Frieden!