Toni Freudig

Toni Freudig

* 17.03.1959
† 28.04.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 03.05.2017
13.644 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 08.01.2023 um 08:52 Uhr

Immer wieder spreche ich von den Erlebnissen und Geschichten die ich mit Toni in den Bergen sammeln durfte. 
Ich denke so gerne an ihn zurück.

Alles Liebe für die Familie und alle Angehörigen und Freunde

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 22.12.2021 um 06:08 Uhr

Ruhe in Frieden, du warst ein guter Lehrer. Leider habe ich erst jetzt von deinem Tod erfahren. Es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben, du hast einen Teil meines Lebens geprägt und bleibst unvergessen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 06.08.2017 um 23:23 Uhr

Unvergessene Tage in Afrika - Toni Freudig führte uns auf den Kilimanjaro. Als exzellenten Tourenleiter bleibt er uns in Erinnerung. Unser herzliches Beileid gilt der Familie.

Gedenkkerze

Anton Oberfrank

Entzündet am 10.05.2017 um 09:02 Uhr

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Hornstein Klaus und Tamara

Entzündet am 07.05.2017 um 20:27 Uhr

Ruhe in Frieden Kraft und Trost der Familie

Weitere laden...