Tobias Lothar Wetzer

Tobias Lothar Wetzer

* 28.07.1982
† 07.01.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 17.01.2019
5.225 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (46)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Tobias Lothar Wetzer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 10.06.2023 um 14:01 Uhr

Hallo tobi Peter kohlruss ist jetzt auch bei euch ..ich bin clean Christina und Anja der Opa deinen Eltern und allen weiteren Angehörigen geht es gut ..ich vermisse dich sehr in liebe deine babs

Gedenkkerze

Babs

Entzündet am 19.03.2022 um 19:33 Uhr

Hallo tobi HDL

Gedenkkerze

Babel dw

Entzündet am 19.03.2022 um 19:31 Uhr

Gedenkkerze

Babet

Entzündet am 06.02.2022 um 00:51 Uhr

Lieber tobi der ganze haufen ist nach deinem tot nicht auseinandergebrochen wir treffen uns bei dima und alle sind da wir kuemmern uns umeinander wie wir das zu deinen lebzeiten auch gemacht haben.. Den familien geht es gut und wir tragen dich und tom immer in unserem herzen.. Du fehlst tobi und manchmal tut es noch verdammt weh das du so frueh gegangen bist hdl mein engel wir lieben dich bis bald

Gedenkkerze

Baerbele

Entzündet am 16.01.2022 um 12:25 Uhr

Lieber tobi wir denken immer an dich.. Am 7 januar war dein todestag geh bald wieder zu deinem grab und besuche dich.. Den familien geht es gut liebe gruesse deine babs

Weitere laden...