Tobias Hehle

Tobias Hehle

* 24.09.1982
† 12.11.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 19.11.2019
4.357 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

M. S.

Entzündet am 17.04.2024 um 18:58 Uhr

Ich denke oft an dich! Ein Kerzle für dich Tobi. 

Gedenkkerze

Andi

Entzündet am 13.01.2020 um 00:21 Uhr

Danke Tobi für die geniale Zeit vor und nach deinem Unfall. Warst ein toller Arbeitskollege.

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 16.12.2019 um 22:30 Uhr

Und wieder ist es ein Engel mehr im Himmel.....und ein lieber Mensch weniger auf Erden...Ihr, die ihn so geliebt haben wie er war ganz viel Kraft und den Glauben daran, dass es ihm gutgeht...

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 01.12.2019 um 20:39 Uhr

Hab‘s gut, da, wo Du jetzt bist!!!

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 30.11.2019 um 21:41 Uhr

Lieber Tobi,

unsere Mütter teilten sich ein Zimmer bei unserer Geburt... Jahre später haben wir uns auf einem Fest wieder getroffen... Dann erfuhr ich von deinem Unfall und jetzt... Ich denke jeden Tag an dich und deine Familie... Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist... Ich wünsche deiner Familie und ganz besonders deiner Mama ganz viel Kraft...

Ruhe in Frieden lieber Tobi

Weitere laden...