Thomas Greif

Thomas Greif

* 17.02.1981
† 27.09.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 02.10.2019
26.325 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (152)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thomas Greif entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Die Eltern

Entzündet am 06.12.2023 um 10:43 Uhr

Hallo lieber Abijahrgang 2000! Euer Beitrag hat uns tief bewegt und sehr gefreut. Gerne könnt ihr natürlich sein Grab besuchen. Er liegt auf dem Friedhof in Obergermaringen ganz nahe an der Kirche (so ca. 20 m östlich). Wenn ihr mehr wissen wollt so dürft ihr uns gerne kontaktieren. Wir wohnen immer noch in Obergermaringen. Wir würden uns sehr freuen, von euch zu hören. 

Gedenkkerze

Im Namen deines gesamten Abi-Jahrgangs Abi 2000

Entzündet am 16.11.2023 um 01:33 Uhr

Lieber Thomas! Am vergangenen Samstag hat die Nachricht Deines viel zu frühen Todes auf unserem (Corona-bedingt lang überfälligen) Abitreffen in Kaufbeuren viele von uns zum ersten Mal erreicht und einfach nur unendlich traurig gemacht. Wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie und hoffen sehr, dass es Dir gut geht auf der anderen Seite! Diese Kerze soll Dich an die gute alte Zeit mit uns erinnern - wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen! Alles Gute mein Freund!

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 17.02.2023 um 16:11 Uhr

Besonders heute an deinem Geburtstag würden wir dich so gerne zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, deinen Rat zu hören, dich zu umarmen, einfach wieder Zeit mit dir verbringen. Und dann denken wir, dass du von nun an da oben auf uns aufpasst und wir fühlen uns wieder ein wenig sicherer. 

Gedenkkerze

Silvia, Raul, Isabel and Rafael

Entzündet am 17.02.2023 um 15:48 Uhr

Thinking of you today, dear Thomas. 
And imagining you celebrating your brithday on a PopIII bright star!

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 27.09.2022 um 13:40 Uhr

Lieber Thomas, am heutigen Tag denken wir ganz besonders an dich. Wir erinnern uns gerne an deinen trockenen Humor, deine Geradlinigkeit, deinen Ehrgeiz und deine Ehrlichkeit. In Liebe Mama und Papa

Weitere laden...