Theresia Bertsch

Theresia Bertsch

geb. Wolf
* 02.03.1929
† 15.01.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 17.01.2018
1.174 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Theresia Bertsch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christian Neumann

Entzündet am 14.03.2023 um 17:45 Uhr

Noch immer bist du in unseren Herzen wir vermissen dich sehr warst immer für uns da wir hoffen das es dir dort oben gut geht deine Enkel christian Alexander Lisa Gabi

Gedenkkerze

Marina M.

Entzündet am 22.01.2022 um 20:32 Uhr

Vier Jahre ist es schon her.... Ich höre noch immer dein Lachen. Gott wie du mir fehlst .. Hier hat sich soviel verändert aber das weißt du ja weil du von oben runter schaust. Ruhe in Frieden. ❤😭

Gedenkkerze

Christian neumann

Entzündet am 15.08.2018 um 05:10 Uhr

Wieso musstest du so früh von uns gehen wir lieben dich in unserem herzen wirst du immer bleiben ich denke tag und nacht an dich oma du fehlst mir sehr ich hoffe wir sehen uns im himmel wieder in liebe dein enkel chris

Gedenkkerze

Sibylle Gegler

Entzündet am 17.01.2018 um 15:12 Uhr

Ein weiterer Engel im Himmel

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 17.01.2018 um 07:59 Uhr