Stephanie Wegscheider

Stephanie Wegscheider

* 06.03.1986
† 09.12.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 27.12.2021
3.142 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Stephanie Wegscheider entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 08.08.2022 um 00:14 Uhr

Liebe Steffi, wir hatten keinen langen gemeinsamen Weg aber dafür einen sehr intensiven, im Klinikum Memmingen. Wir waren im gleichen Zimmer mit dem gleichen Sprunggelenkbruch. Als Du dich dann von mir  via WhatApp verabschiedest hast, ins bayrische Umland, dachte ich dass du ein neues Leben anfängst. Mit Schrecken les ich die Anzeige hier und kannst nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Liebe Steffi mach´s gut und wir sehen uns irgendwann über der Regenbogenbrücke. 

Gedenkkerze

Conny München

Entzündet am 14.01.2022 um 12:32 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Steffi - leider viel zu Früh! 

Gedenkkerze

Isabell

Entzündet am 07.01.2022 um 20:53 Uhr

Aus den Augen verloren und dennoch viel zusammen erlebt. Vielen Dank für die Zeit die wir beruflich und privat miteinander verbringen durften. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 05.01.2022 um 01:19 Uhr

Gedenkkerze

Roland und Susanne

Entzündet am 29.12.2021 um 14:46 Uhr

Liebe Steffi du bist die beste Freundin wo wir alle verloren haben und du bleibst für immer im unserem Herzen und auch in Gedanken für die ganzen Freunde und Freundinnen wo dich alle gekannt haben wir vermissen dich sehr liebe Steffi

Weitere laden...