Stephan Salfer

Stephan Salfer

* 26.09.1974
† 24.10.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 27.10.2017
2.585 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

P.

Entzündet am 24.10.2020 um 06:31 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will. So gerne schaue ich durch dieses Fenster und sehe dich lachen und scherzen ✨

Gedenkkerze

P.

Entzündet am 18.06.2020 um 18:38 Uhr

Mein Engel , nun bin ich 50. und ohne dich , aber die Zeit rasst, nur noch ein Wimpernschlag bis zum wiedersehn.Und vielen dank für den schönen Traum 💖

Gedenkkerze

P.

Entzündet am 02.06.2020 um 16:25 Uhr

wenn die nacht gekommen ist und das land dunkel ist und der mond ist das einzige licht das wir sehen, habe ich trotzdem keine angst ,solange du bei mir bist..miss you allways...

Gedenkkerze

P.

Entzündet am 02.04.2020 um 19:45 Uhr

every single day i miss you smile ,

every single day i miss you laughing , 

every single day i miss you beautiful voice ,

every single day i miss laughing together , 

every single day i`ll be missing YOU

 

Gedenkkerze

P.

Entzündet am 06.03.2020 um 13:57 Uhr

I‘m lying alone with my head on the phone Thinking of you till it hurts . I wish I could carry you smile and my heart . For times when my life seems so low. It would make me believe what tomorrow could bring When today doesn‘t really know , doesn ‚t really know ..... Please give me a sign if you are fine now .. 💕

Weitere laden...