Stefanie Rusche

Stefanie Rusche

geb. Winderl
* 19.10.1976
† 02.06.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 09.06.2018
4.138 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

MK

Entzündet am 24.11.2018 um 22:21 Uhr

RIP - unvergessen

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 15.06.2018 um 21:38 Uhr

Aus der Umarmung der Erde wächst Stille aus der die Erinnerung leuchtet.

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid.

12.06.2018 um 09:34 Uhr von Heinz & Christiane, Alfons & Maria

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

 

Wir sind in Gedanken bei Euch.

Heinz & Christiane, Alfons & Maria

Gedenkkerze

Antje Frick (geb. Blome)

Entzündet am 11.06.2018 um 21:20 Uhr

Einfach unfassbar traurig. Ich wünsche der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft. Ich werde Steffi immer als liebe "Kinderfreundin" in Erinnerung behalten

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 11.06.2018 um 12:02 Uhr

"Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen." Traurig, auch wenn ich Steffi nicht so gut kannte. Stets ein Lächeln und stets mit Freude im Leben. Und doch kam es so. Viel Kraft für die Angehörigen und meine aufrichtige Anteilnahme.

Weitere laden...