Sonja Blenk

Sonja Blenk

geb. Guggemos
* 10.06.1977
† 16.02.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 23.02.2021
8.110 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sonja Blenk entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Familie Justus

Entzündet am 11.06.2022 um 14:45 Uhr

Liebe Sonja wir haben jetzt erst von deinen Tod erfahren . Wir haben viele schöne Erinnerung an dich . In Warendorf und im Allgäu hatten wir viel Spaß . Wir hoffen das du deinen Frieden gefunden hast . Alles Gute Familie Justus aus Warendorf

Gedenkkerze

Evy

Entzündet am 07.05.2022 um 13:01 Uhr

Liebe Sonja, 

Du kamst in meinem Traum vor. Am Morgen  habe ich auf Facebook schauen wollen ob du dort vertreten bist. Dann lese ich die Trauerkarte im Internet.

Ich bin zutiefst geschockt. Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Allgäu und in Warendorf gehabt, die ich nie missen werde. Ich denk an Dich!

Für die Hinterbliebenen sende ich mein tiefstes Mitgefühl.

Gedenkkerze

Steffi (Fahne)

Entzündet am 24.08.2021 um 12:30 Uhr

Du warst meine Lieblingskollegin. Vielen Dank für die Zeit mit dir im Allgäu.

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 10.06.2021 um 19:06 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich, Sonja! Es war so schön mit dir! 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 27.04.2021 um 20:24 Uhr

Liebe Sonja.  Ich hoffe du findest auf der anderen Seite die Ruhe und den Frieden den dir diese Welt nicht geben konnte. Wache von oben gut über deine Lieben

Weitere laden...