Silvan Blanz

Silvan Blanz

* 10.07.2016
† 29.01.2023
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 03.02.2023
10.088 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (95)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Silvan Blanz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Alina

Entzündet am 04.02.2024 um 14:51 Uhr

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 20.01.2024 um 21:20 Uhr

Fast ein Jahr ist es her als ich es erfahren habe, ich weiß noch genau wie ich in das Klassenzimmer gekommen bin und die Kerze gesehen habe. Die Kinder haben geweint und Fragen gestellt, sie kannten Silvan länger als ich, ich hab erst gedacht das es mich nicht so sehr berührt. Falsch gedacht, nach kurzer Zeit daßen die weinenden Kinder neben mir, haben mich umarmt und ich… ich hab auch geweint. Im letzten Jahr ist soviel passiert, vieles wieder vergessen aber nicht Silvan und diesen Moment… Ich denke mir manchmal warum mich das ganze so mitnimmt, wenn ich gar nicht viel zeit mit ihm verbracht habe, dafür bleiben mir die kleinen Momente umso mehr in Erinnerung. Seit einem Jahr kann ich in keine Kirche mehr gehen ohne das ich an Silvan denken muss, genauso muss ich auf Friedhöfen an ihn denken und weinen. Ich kann nicht annähernd begreifen wie schrecklich es sein muss sein Kind zu verlieren.. Mich nimmt es schon so mit. Auch wenn mich Leute darauf angesprochen haben, ich heule direkt los. Ich bin dankbar für die kleinen Momente die mir wahnsinnig in Erinnerung mit ihm bleiben, vor allem wie er zu dir Christiane gerannt ist… Ich hätte nie damit gerechnet das mir sowas passiert und ich sowas miterlebe… Silvan wird mir in Erinnerung bleiben, mit den süßen Hemden und u.a. dem Weihnachtsgeschenk. Besuche tatsächlich öfters diese Seite und auch grad als ich das schreibe weine ich… Alles Liebe Franzi

Gedenkkerze

....

Entzündet am 10.07.2023 um 07:15 Uhr

Happy Birthday Kleina

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 17.02.2023 um 18:42 Uhr

Gute Reise kleiner Engel 👼🏼🌈

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 14.02.2023 um 20:43 Uhr
Weitere laden...