Sigrid Hauber

Sigrid Hauber

geb. Wiest
* 29.04.1965
† 12.10.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 16.10.2019
22.964 Besuche

Neueste Einträge (112)

Gedenkkerze

Christine Baumfalk

Entzündet am 22.05.2020 um 13:05 Uhr

Auch mir ist am Mittwoch aufgefallen, dass Frau Hauber auf dem neuen Werbefoto fehlt. Und auch das herzliche Lachen im Gesicht von Klaus Hauber fehlte. Sofort kam der Gedanke: "Da stimmt was nicht!“ Ich habe gegoogelt und fand die Traueranzeige von Sigrid Hauber. Wir haben einige wunderschöne Urlaube bei Haubers verbracht. Frau Hauber habe ich bewundert. Eine Powerfrau. Auch eine Wanderung haben wir mit ihr unternommen. Mein Mann und ich sind tief erschüttert von diesem Schicksalsschlag. Wir können es nicht fassen. Unser Haus ist seit vielen Jahren mit Hauberherzen und Heugläsern dekoriert. Die Familie macht weiter. Im Sinne von Frau Hauber. Dazu wünschen wir Ihnen ganz viel Kraft und Stärke.

Grüße aus Ostfriesland. In Gedanken bei Euch. 

Gedenkkerze

Diana Kellner

Entzündet am 21.05.2020 um 19:53 Uhr

Liebe Familie Hauber, ich habe mir Gedanken gemacht, warum ich nur noch Vater und Kinder bei aktuellen Aufnahmen sah und habe dann völlig fassungslos diese unfassbar traurige Meldung gelesen. Wir durften Frau Hauber letztes Jahr kennenlernen und waren von ihrer patenten, freundlich-herzlichen Art begeistert. Unser ganzes Mitgefühl gilt den Kindern und Herrn Hauber und wir sprechen hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aus. Diana Kellner

Gedenkkerze

Bernd Müller

Entzündet am 20.05.2020 um 20:06 Uhr

Gedenkkerze

Klaus Lederer

Entzündet am 15.05.2020 um 19:30 Uhr

Liebe Familie Hauber ! Ich bin tief betroffen, als ich heute vom Tod Frau Hauber erfahren habe. Bei meinen Besuchen im Hauber’s hab ich immer gern die kleinen Gespräche mit ihr genossen. Für Sie Herr Hauber, Ihrer Familie und allen Hauberianern wünsche ich viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Klaus Lederer/Wiesbaden

Gedenkkerze

Ulrike Steffen

Entzündet am 12.05.2020 um 20:58 Uhr
Weitere laden...