Sigmund Sieber

Sigmund Sieber

* 23.06.1956
† 07.09.2023
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 13.09.2023
1.122 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sigmund Sieber entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sonja&Helmut

Entzündet am 01.10.2023 um 11:15 Uhr

Komm, großer schwarzer Vogel, Komm jetzt! Schau, das Fenster is weit offen, Schau, ich hab der Zucker aufs Fensterbrett g'straht. Komm, großer schwarzer Vogel, Komm zu mir! Spann' Deine weiten, sanften Flügel aus Und leg's auf meine Fieberaugen! Bitte, hol' mich weg von da! Und dann fliegen wer Aufi, mitten in Himmel eini, In a neuche Zeit, In a neuche Welt. Und i werd' singen, I werd' lachen, I werd' "das gibt's net", schrei'n, Weil, i werd' auf einmal kapier'n Worum sich alles dreht. Komm, großer schwarzer Vogel, Hilf mir doch! Press' Dein' feuchten, kalten Schnabel Auf meine Wunde, auf meine heiße Stirn! Komm, großer schwarzer Vogel, Jetzt wär's grad günstig! Die ander'n da im Zimmer schlafen fest Aber ganz leise sein, Da hört uns die Schwester ned Bitte, hol mich weg von da! Und dann fliegen wir Aufi, mitten in Himmel eini, In a neuche Zeit, In a neuche Welt. Und i werd' singen, I werd' lachen, I werd' "das gibt's net", schrei'n, I werd' auf einmal kapier'n Worum sich alles dreht. Ja, großer schwarzer Vogel, Endlich! Ich hab' Di gar ned eini kommen ghert, Wie lautlos Du fliegst, Mein Gott, Wie schön Du bist! Auf geht's, großer schwarzer Vogel, Auf geht's! Baba, ihr meine Lieben daham! Du, mei Mädel, Und du, Mama, baba! Bitte, vergesst's mi ned! Auf geht's, Mitten in Himmel eini, Ned traurig sein! Na, na, ist ka Grund zum Traurigsein! Weil, i werd' singen, I werd' lachen, I werd' "des gibt's net" schrei'n. I werd' endlich kapier'n I werd' glücklich sein! I werd' singen, I werd' lachen, I werd' "des gibt's net" schrei'n. I werd' endlich kapier'n, I werd' glücklich sein! Ja, i werd' singen, I werd' lachen, I werd' "des gibt's net" schrei'n I werd' endlich kapier'n I werd' endlich glücklich sein! I werd' singen I werd' lachen I werd' "des gibt's net" schrei'n I werd endlich kapier'n I werd' endlich glücklich sein! (Ludwig Hirsch)

Gedenkkerze

Toni

Entzündet am 19.09.2023 um 17:36 Uhr

Lieber Siegmund, ich wünsche dir alles Gute, Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Sonja&Helmut

Entzündet am 14.09.2023 um 03:15 Uhr

Losgelöst von allen Plagen; Losgelöst von allem Sagen; Losgelöst von jedermann; Losgelöst vom Fragen was man kann. Losgelöst von jedem Zwang; Losgelöst von jedem Drang. Losgelöst von aller Not; ist die Freiheit: ist der Tod!

Gedenkkerze

Astrid und Rudi

Entzündet am 13.09.2023 um 21:19 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Sigi

Gedenkkerze

Bibi

Entzündet am 13.09.2023 um 17:26 Uhr

Ruhe in Frieden  

Weitere laden...