Siegfried Schmid

Siegfried Schmid

* 16.07.1919
† 24.01.2023
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 28.01.2023
880 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Der Westallgäuer

vom 14.02.2023

Gedenkkerze

André Kehle

Entzündet am 28.01.2023 um 21:56 Uhr

In lieber Erinnerung und Dankbarkeit sei diese Kerze meinem ehem. Klassenlehrer in der Klasse 1a im Schuljahr 1975/'76 an der Grundschule Lindenberg gewidmet. Auch ich bin froh und dankbar, dass ich Herrn Siegfried Schmid als Lehrer haben durfte. Das exorbitant hohe Alter, das Herr Schmid erreichen durfte, ist natürlich zutiefst beeindruckend. 

In diesem Sinne gilt meine herzlichste Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!

André Kehle, Lindenberg

Gedenkkerze

Gertrud

Entzündet am 28.01.2023 um 11:12 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und schenkte dir seinen Frieden. 

Gedenkkerze

Melina mit Emil

Entzündet am 28.01.2023 um 10:56 Uhr

Danke für die vielen tollen Momente mit dir! Ich werde Emil davon erzählen. Wir werden dich nie vergessen!

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 28.01.2023 um 08:17 Uhr
Weitere laden...