Sebastian Hutner

Sebastian Hutner

* 04.06.1988
† 24.11.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 10.12.2018
1.867 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Simon

Entzündet am 04.09.2019 um 17:00 Uhr

Hey mein bester, schade dass du uns so früh verlassen hast, hatten immer die besten und schlechten Zeiten zusammen, haben die guten und schlechten Dinge immer gemeinsam begonnen und beendet  und fühl mich irgendwie schuldig dass ich ohne dich nach Portugal bin ohne dich mitzunehmen und es hätte dir das Leben retten können.. trotzdem werden sich unsere Gedanken nie dadurch auseinanderbringen lassen, du fehlst mir sehr doch wir werden uns wiedersehen und weiterfeiern wie schon immer.

 

Gedenkkerze

Franz

Entzündet am 07.07.2019 um 16:34 Uhr

Ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll. Du fehlst mir sehr. Ich hatte eine schöne Zeit... sie wird nie wiederkehren. Ich wünschte alles wäre anders gekommen und hoffe du genießt da wo du bist jetzt die schönste Zeit. Es ist jetzt schon einige Zeit her und dennoch bin ich noch sehr in Trauer. Ich kann immer noch nicht in Worte fassen was passiert ist und wie schnell das alles ging. Ich vermisse dich sehr. Ich bin immer bei dir Bruder!

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 25.03.2019 um 22:16 Uhr

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr du hier fehlst.....  So oft bist du in meinen Gedanke .... So oft sitzen wir hier abends und erzählen uns Geschichten ...... Ständig hört man hier dein Namen... Du bleibst .. Egal wie weit du jetzt weg sein magst!! Hier bleibt immer ein Stück von dir zuhause. ....bei all den Momenten, Augenblicken... Des wachsens nehmen wir dich mit.

Für immer und ewig ein Teil von uns. Fühl dich dort oben umflügelt. 

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 14.12.2018 um 17:39 Uhr

Du fehlst uns! Wir werden dich nie vergessen. So viele tolle Momente hatten wir zusammen. Ich trage diese Erinnerungen kostbar in mir.

Gedenkkerze

Schmid Bärbel geb.Foierl

Entzündet am 11.12.2018 um 12:56 Uhr

In stillem Gedenken Familie Foierl - Schmid

Weitere laden...