Sabine Rotondaro

Sabine Rotondaro

* 18.04.1965
† 21.03.2020
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 25.03.2020
2.623 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Sabine Rotondaro entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

ADOLF und ROSANNA mit FAMILIE

Entzündet am 30.03.2020 um 11:22 Uhr

SABINE, WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN. DU WIRST IMMER BEI UNS SEIN. R.I.P.

Gedenkkerze

Astrid, eine Schulfreundin

Entzündet am 29.03.2020 um 15:39 Uhr

Liebe Familie Rotondaro, 

mein herzlichstes Beileid und viel Kraft.

Die Nachricht, daß Sabine von uns gegangen ist, hat mich tief erschüttert. Sabine war eine stets fröhliche und hilfsbereite Schulfreundin und ich werde sie immer in guter Erinnerung in meinem Herzen tragen. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Gerti und Jürgen

Entzündet am 28.03.2020 um 15:49 Uhr

Lieber Giovanni,

einschlafen zu dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen zu lassen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache, auch wenn es für dich und deine Kinder sehr schwer fällt loslassen zu müssen.

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute.

In aufrichtiger Trauer,

deine ehemaligen Nachbarn vom Gstoag

Gedenkkerze

Josef, Andreas und Katrin mit Familie

Entzündet am 26.03.2020 um 21:32 Uhr

Liebe Familie Rotondaro,  unser aufrichtiges Beileid. Es tut uns so leid. Wir werden Sabine nie vergessen und immer in guter Erinnerung behalten. Euch allen wünschen wir viel Kraft

Gedenkkerze

Sonja und Martin

Entzündet am 26.03.2020 um 16:43 Uhr

Meine über alles geliebte Schwester ist nicht mehr unter uns, aber auf immer und ewig in meinem Herzen. Du fehlst mir so unsagbar. 

Weitere laden...