Rosmarie Schregle

Rosmarie Schregle

geb. Huber
* 19.11.1947
† 02.05.2023
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 04.05.2023
929 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Hab dich lieb Oma ♡

Entzündet am 26.02.2024 um 23:20 Uhr

Gedenkkerze

Entzündet am 16.01.2024 um 20:22 Uhr

Jetzt ist es schon über 7 Monate her und zu begreifen das es für immer sein wird, werden wir nicht können, doch du lebst in unseren Herzen weiter, für immer. ♡

Danke für dich

Gedenkkerze

🕊️

Entzündet am 02.06.2023 um 22:37 Uhr

Genau heute vor einem Monat bist du von uns gegangen - kaum zu begreifen, aber wahr. Wir vermissen sehr, doch das wird mit der Zeit nicht besser werden, weil du uns so wichtig warst und bleiben wirst. ❤️

Allgäuer Zeitung, Kaufbeuren/Buchloe

vom 27.05.2023

Gedenkkerze

Im Herzen verbunden

Entzündet am 26.05.2023 um 21:12 Uhr

Jetzt bist du nicht mehr da und das fällt uns allen sehr schwer. Doch nun geht es dir gut und das hilft uns dies zu akzeptieren.

Hab dich lieb, für immer!🩵

Weitere laden...