Rolf Mayer

Rolf Mayer

* 14.02.1944
† 30.12.2020
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 05.01.2021
1.298 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Familie Issa

Entzündet am 26.03.2023 um 23:25 Uhr

Unser geliebter Nachbar ist nun schon zwei Jahre von uns gegangen. Ehrlich gesagt schaffen wir es mental erst jetzt hier reinzuschreiben. Wir bedanken uns herzlich für alles was er für uns gemacht hat und hoffen auf eine Wiedervereinigung im Himmel. Wir werden ihn nie vergessen. In Liebe Duluvan, Faeze, Noor, Helin, Sulin, Rojin, Yusuf, Miriam und Ahmed Issa <3

Gedenkkerze

Monika Goulebe

Entzündet am 28.01.2021 um 03:12 Uhr

Lieber Rolf, jetzt bist Du schon fast einen Monat fortgegangen. Dein Tod kam für uns sehr überraschend und mir fehlen noch immer die Worte. Du warst unser Gartennachbar und immer freundlich, offen und hilfsbereit. Danke für die schöne Zeit mit Dir und Deinen Zwergen. Wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Jürgen Petzolt

Entzündet am 08.01.2021 um 10:06 Uhr

Ein guter Freund ist von uns gegangen, ich werde ihn vermissen.

Mein herzliches Beileid

Gedenkkerze

Andrea, Lena und Thomas Ihrig

Entzündet am 07.01.2021 um 21:43 Uhr

Wir kannten uns nur kurz, aber die Zeit die wir miteinander verbringen konnten, war sehr schön. Vielen Dank 🙏.

Gedenkkerze

Hans Lenk

Entzündet am 05.01.2021 um 17:38 Uhr

Mein Freund „Fuzzi“ ist tot. Ich weiß, er wird mich immer von „oben“ sehen und wir sind weiterhin noch in Verbindung. Ich bin in tiefer Trauer und denke stets an ihn. RUHE IN FRIEDEN. Mein tiefes Mitgefühl auch für Lissi und seinen Angehörigen. Auch von meiner Frau Helga. 

Servus Fuzzi!!!

Weitere laden...