Rita Kittner

Rita Kittner

geb. Rubach
* 06.03.1940
† 07.08.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 11.08.2018
1.677 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Eckhard Janssen

Entzündet am 06.08.2020 um 15:37 Uhr

Danke dir, liebe Rita und Sepp für die vielen schönen Stunden im DCN (Orion). Ich denke oft an euch. Eckhard Janssen (damals vom Marinefliegergeschwader 3 aus Nordholz/Cuxhaven. Jetzt wohnhaft in Papenburg/Ems)

Allgäuer Zeitung, Kaufbeuren/Buchloe

vom 22.09.2018

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 21.08.2018 um 14:42 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Liebe Rita ich wünsche dir eine gute Reise,du wirst immer die beste bleiben

Gedenkkerze

Claudi

Entzündet am 18.08.2018 um 18:30 Uhr

Herzlichen Dank liebe Rita für all die vielen schönen Stunden die wir viele Jahre mit Dir in DEINEM Orion verbringen durften. Du hast uns viel gegeben! Schön war die Zeit! Herzliches Beileid den Angehörigen!

Gedenkkerze

Egermann Roman (Igel)

Entzündet am 12.08.2018 um 14:24 Uhr

Mein herzliches Beileid zu den Verlust Eurer Mutter und Oma. Rita war immer fröhlich und gut gelaunt. Ich werde Sie immer in sehr guter Erinnerung behalten.

Weitere laden...