Renate Düwel

Renate Düwel

* 16.01.1963
† 30.12.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 05.01.2019
1.857 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 21.01.2019 um 20:16 Uhr

Als Kinder kannten wir uns gut, später freuten wir uns immer, wenn wir uns sahen, jetzt sind alles nur noch Erinnerungen. Im Gebet werde ich jetzt an Dich denken. Karin

Gedenkkerze

Sarah G.

Entzündet am 18.01.2019 um 07:21 Uhr

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 14.01.2019 um 15:09 Uhr

Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren - und deshalb werde ich Dich nie verlieren! Dein Lachen und Dein Mut werden mich immer begleiten. Danke, dass Du ein Teil meines Lebens warst!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 05.01.2019 um 21:08 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gedenkkerze

Karl-Heinz

Entzündet am 05.01.2019 um 12:11 Uhr

Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer) Deine Spuren haben sich tief in unsere Herzen gegraben. Du wirst immer bei uns sein.

Weitere laden...