Reinald Christof Hareiter

Reinald Christof Hareiter

* 15.06.1964
† 28.12.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 02.01.2019
2.520 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Kleine Hexe

Entzündet am 15.03.2024 um 12:01 Uhr

Hallo Papa, 

 

ich hoffe, dir geht's gut dort, wo du jetzt bist.

Ich denk ganz viel an dich, aber das weißt du ja. Du fehlst noch immer unglaublich. Das wird sich bestimmt auch niemals ändern.

Ich wollte einfach nur mal wieder sagen, wie sehr ich dich liebe und das für immer und ewig tun werde.

Es nervt mich zwar, wenn man dich jetzt nach deinem Tod als "perfekt" und "unfehlbar" hinstellt und ausschließlich davon spricht, wie gut du in allem, was du angefangen hast, warst - du hattest nämlich so einige Fehler, Macken und Kanten. Warst sicher weit entfernt davon, ein perfekter Papa für Nina und mich zu sein.. aber du weißt, dass ich dich liebe und zwar genau so, wie du eben warst. 

Ich denke, wenn das einer versteht, dann DU.

Du nimmst es mir ganz sicher auch nicht krumm, wenn ich den Leuten davon erzähle, wie du eben wirklich warst. Nicht nur von den guten Dingen sondern auch davon, was du so alles verkackt hast. Mir egal, was die anderen davon halten. Ich weiß, dass du es gar nicht anders gewollt hättest.

 

Ich liebe dich über alles. Mit dir habe ich meinen besten Freund und meinen Anker verloren. Aber mittlerweile bin ich so stark, dass ich das für mich selber sein kann. Und dabei hast du mir geholfen. Ich weiß einfach, dass du bei mir bist und auf mich aufpasst. Danke für deine Liebe und deine Stärke. Deinen Schutz und dein Sein.

 

Deine kleine Hexe

Gedenkkerze

Andy Stumpf

Entzündet am 28.06.2022 um 16:03 Uhr

Du warst mehr als ein guter Kamerad und Arbeitskollege!

RIP Harry

Gedenkkerze

Claudia Six

Entzündet am 29.01.2022 um 16:58 Uhr

Du fehlst so sehr

Gedenkkerze

Kleine Hexe

Entzündet am 15.06.2021 um 08:52 Uhr

Lieber Papa,

 

ich wünsch dir alles Liebe zu deinem 57. Geburtstag.

 

Du fehlst so sehr. Ich hätte dich, dein Verständnis und deine Liebe die letzten Monate über mehr gebrauchen können als je zuvor. 

Ich denk jeden einzelnen Tag an dich und vermiss dich unendlich.

 

Als du mir von der Diagnose erzählt hast, hast du versprochen, "natürlich stoßen wir noch das ein oder andere Mal mit einem Bier miteinander an". Leider kam es nie mehr dazu. 

Heute stoß ich dafür am Weiher auf dich an.

 

Ich liebe dich über alles!

Danke, dass du mein Papa warst, bist und immer sein wirst.

 

Deine kleine Hexe

Gedenkkerze

Papas kleine Hexe

Entzündet am 17.09.2020 um 22:24 Uhr

Ich liebe dich.

Weitere laden...