Regina Absalon-Wiest

Regina Absalon-Wiest

* 15.02.1961
† 28.06.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 16.07.2022
1.672 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Doris Hauf

Entzündet am 16.04.2024 um 21:54 Uhr

...Ich bin geschockt...und kann es nicht fassen...wieso ist das Leben so ungerecht...gerade Dir habe ich ein langes, zufriedenes und gesundes Leben gewünscht...vorallem Dir habe ich zu verdanken, dass es mich noch gibt, nach eine lebensbedrohlichen Krankheit hast du mich wach gerüttelt. Du hast mir die Augen geöffnet mit deiner Menschlichkeit und Liebe...dein Feingefühl und deine Ehrlichkeit. ICH WÜNSCHE MIR, DASS DORT WO DU JETZT BIST, ES DIR GUT GEHT UND WIR UNS EINMAL WIEDERSEHEN...Danke das ich dir begegnen durfte... 

Ruhe in Frieden Liebe Regina...

Doris

Gedenkkerze

Evelin 2003

Entzündet am 29.01.2023 um 20:50 Uhr

Liebe Regina, ein letztes Mal traf ich dich vor langer Zeit plötzlich an einem unerwarteten Ort. Und da war sie wieder, deine Wärme, dein Zuhören, deine Vorsichtigkeit in einem kurzen Moment! Ich bin voller Dankbarkeit, dir in meinem Leben begegnet zu sein. Ich wollte unbedingt nach dir schauen bei einem Besuch im Allgäu. Nun macht mich die Nachricht über deinen frühen Tod doch sehr traurig. Mir bleibt nichts anderes als zu hoffen, dass du mir trotz alledem immer wieder begegnen wirst. Du gehörtest zu den Menschen, die sich mir nur kurz zeigten, aber eine tiefe Bindung offenbarten. Was für eine wunderbare Frau du warst!

Gedenkkerze

Maira

Entzündet am 16.01.2023 um 16:25 Uhr

Liebe Regina, Du hast für immer einen Platz ganz tief in meinem Herzen. Ich hoffe, all das Gute, dass Du für so viele Menschen getan hast, kommt nun zu Dir zurück. Deine Maira

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 14.01.2023 um 18:01 Uhr

Danke für Alles......

Gedenkkerze

Nicole Schwarz

Entzündet am 28.12.2022 um 20:51 Uhr

Der Himmel hat einen Engel mehr!! Beeindruckende Frau und kompetente Ärztin. Danke, dass wir uns begegnet sind!

Weitere laden...