Ralph Poll

Ralph Poll

* 03.12.1959
† 06.12.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 10.12.2019
1.595 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 20.09.2021 um 15:53 Uhr

Ich habe es erst jetzt erfahren...kenne Dich noch aus unserer Studiezeit in Rosenheim....es tut weh, mir vorzustellen, dass Du jetzt woanders bist.

Ich denke an Dein Lachen, das immer von Herzen war und hoffe, dass Du in Frieden gehen konntest . Du bleibst in meinem Herzen

Gedenkkerze

Kurt aus der onkologischen Reha Aulendorf

Entzündet am 19.12.2019 um 17:41 Uhr

Lieber Ralph, habe dich erst vor 3 Monaten kennen gelernt, habe dich und deinen Humor gemocht. Du bist nun voraus gegangen, alles Gute auf dem Weg, den jede Seele geht. Wir sehen uns wieder.

Gedenkkerze

André, Günter & Heidelore

Entzündet am 13.12.2019 um 15:02 Uhr

Wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen, der uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Gedenkkerze

Ludwig

Entzündet am 13.12.2019 um 00:09 Uhr

RIP Ralph.

Du hast Dich für eine weite Reise auf den Weg gemacht. Irgendwann werden wir Dir alle folgen.

 

Gedenkkerze

Michaela und Jürgen von den Fahti-Biod Freunden

Entzündet am 12.12.2019 um 19:34 Uhr

I'm Gedenken an die wunderschönen Tage im Camper - Freundeskreis. Ruhe in Frieden 

Weitere laden...