Ralf Olszewski

Ralf Olszewski

* 08.06.1965
† 28.03.2020
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 04.04.2020
1.943 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Ralf Schmid

Entzündet am 07.02.2023 um 08:56 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Ralf!

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 19.05.2021 um 08:45 Uhr

Lieber Ralf,

mach's gut und ruhe in Frieden. Habe es jetzt erst erfahren. Deinen nächsten Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Stärke.

Deine 1. Jugendliebe

Gedenkkerze

Tom

Entzündet am 15.03.2021 um 20:07 Uhr

Ich habe es erst heute Erfahren. Du warst immer ein lustiger Mensch, ein wenig schräg, aber immer gut gelaunt. 

Ich werde Dich vermissen, auch wenn wir uns nicht mehr so nahe standen wie in unserer Jugend.

 

Gedenkkerze

.qqqqq

Entzündet am 09.04.2020 um 17:32 Uhr

Machs gut Ralf. Du wirst fehlen und dennoch immer einen Platz in vielen vielen Herzen haben. Irgendwann werden wir uns wieder sehen! 

Gedenkkerze

.qqqqq

Entzündet am 09.04.2020 um 17:32 Uhr

Machs gut Ralf. Du wirst fehlen und dennoch immer einen Platz in vielen vielen Herzen haben. Irgendwann werden wir uns wieder sehen! 

Weitere laden...