Rainer Swetly

Rainer Swetly

* 04.12.1955
† 28.11.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 01.12.2022
1.340 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Deine Nachbarn

Entzündet am 25.12.2022 um 00:48 Uhr

In Stiller Trauer. Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Falk Svetly

Entzündet am 06.12.2022 um 00:26 Uhr

ich hätte Dich gerne wiedersehen und mit Dir sprechen wollen ... leider ist dies nun nicht mehr möglich  ... ich war zu zögerlich  ...

Gedenkkerze

Der Objektive

Entzündet am 02.12.2022 um 00:57 Uhr

Lieber Rainer,

Du warst wie jeder Mensch etwas ganz besonderes. Hatest aber deine ganz besonderen Alleinstellungs-  merkmale gehabt und die hast Du gepflegt wie kaum ein anderer. Im deinem Leben waren Kamerradschaft kein Fremdwort. Darum werden viele gerne an die Zeit mit Dir zurückdenken und den Geschmack des Krautes in deinem Kocher als ständigen Begleiter, noch lange in der Nase haben.

Habedieehre Rainer

Allgäuer Zeitung, Kaufbeuren/Buchloe

vom 02.12.2022

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 01.12.2022 um 08:06 Uhr
Weitere laden...