Philipp Remmler

Philipp Remmler

* 19.10.1995
† 22.07.2018 in Trauchgau
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 26.07.2018
5.531 Besuche

Neueste Einträge (23)

Allgäuer Zeitung, Füssen

vom 09.08.2018

Gedenkkerze

Rita mit Familie

Entzündet am 29.07.2018 um 20:09 Uhr

Ruhe in Frieden - viel Kraft für Deine Familie

Allgäuer Zeitung, Füssen

vom 28.07.2018

Allgäuer Zeitung, Füssen

vom 28.07.2018

Kondolenz

Philipp Remmler

27.07.2018 um 21:42 Uhr von Cornelia Plattner

Liebe Sabine, Klaus, Kathrin und Sebastian,

Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt lange hier auf Erden zu sein.

Vielleicht sind manche nur auf einer Durchreise oder Sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen..

Sie brauchen gar nicht viele Jahre hier unter uns zu sein um etwas zu

erledigen, sie schaffen es im Handumdrehen.

Manche Menschen kommen in unserem Leben nur kurz vorbei, um alles zu bringen, ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade brauchen,irgendetwas.

Und das ist der Grund, warum sie zu uns kommen. Nur auf einen Sprung sozusagen. Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht über die Liebe, über das Geben, darüber wie wichtig einer sein kann.

Das war sein Geschenk an euch. Er hat es vorbeigebracht und dann ist er  wieder gegangen.

Vielleicht mußte er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzugehen, weil er eine ganz besondere Seele war.

Aber das Geschenk bleibt für immer.

 

Tief betroffen haben wir hier die Nachricht vom Unfalltod eures lieben Philipps gehört. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschiednehmens. Wir sind in Gedanken bei euch und zünden eurem Philipp ein Kerzlein für seine letzte Reise an.

Cornelia und Christian

Christl und Franz

Ein letzter Gruß aus dem Ötztal

 

Weitere laden...