Peter Scharr

Peter Scharr

* 14.09.1950
† 17.04.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 19.04.2018
2.525 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Norbert Elsner

Entzündet am 14.04.2020 um 09:09 Uhr

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 22.04.2018 um 22:07 Uhr

Lieber Papa! Ich bin immer noch geschockt von dem Schicksalsschlag. Es ist so ungerecht. Du hattest noch so viel vor. Manchmal denke ich es ist nur ein böser Traum.... Aber du bist nicht mehr da. Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist. Wir vermissen dich sehr. Deine Silvia

Gedenkkerze

Schwager Monika

Entzündet am 22.04.2018 um 15:08 Uhr

Im Gebet bei dir,deinen Kindern mit Familie viel Kraft

Gedenkkerze

Jennifer Scharr

Entzündet am 21.04.2018 um 14:38 Uhr

Lieber Opa, du bist unerwartet von uns gegangen, ich kann es immer noch nicht begreifen. Du bist jetzt an einem besseren Ort, nachdem du so hart gekämpft hast. Deine Enkelin

Gedenkkerze

Angela Strigl

Entzündet am 21.04.2018 um 08:11 Uhr

Du bleibst ganz fest in meinem Herzen. Ich vermisse dich, werde dich niemals vergessen In Liebe deine Angela

Weitere laden...