Peter Königl

Peter Königl

* 24.07.1945
† 03.03.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 06.03.2021
1.833 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Von Unbekannt:

15.05.2021 um 12:28 Uhr von Elisabeth
...als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus...

Allgäuer Anzeigeblatt

vom 08.05.2021

Gedenkkerze

Ramona mit Familie

Entzündet am 10.03.2021 um 19:51 Uhr

Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft und Trost. Unser herzliches Beileid. 

Eure ehemaligen Nachbarn Friedhofstraße

Bader/Hoffmann

Gedenkkerze

.

Entzündet am 09.03.2021 um 07:13 Uhr

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 06.03.2021 um 23:20 Uhr

Lieber Papa, Du fehlst uns sehr. Gerne wären wir weiter mit dir alt geworden, hätten noch viele schöne Dinge gemeinsam erlebt, hätten weiter zusammen gelacht, geweint, unausgesprochenes gesagt und noch ein Stück, des Lebensweges miteinander gegangen. Es wird nie mehr so sein wie es war. Du hast immer einen Platz in unseren Herzen. Deine Tochter Elisabeth

Weitere laden...