Pauline Döhling

Pauline Döhling

* 16.07.1946
† 05.12.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 10.12.2019
1.853 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 16.07.2021 um 20:48 Uhr

Liebe Mama wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag  wir vermissen dich sooo sehr 😢😢😢💔💔💔💔

Gedenkkerze

Inge mit Celin

Entzündet am 05.12.2020 um 17:44 Uhr

Liebe Mama heute ist es genau 1 Jahr ohne dich jeder Tag ist so unglaublich schwer für uns ohne dich wir lieben dich und vermissen dich sehr 🙏💔😢

Gedenkkerze

Petra mit Familie

Entzündet am 05.12.2020 um 17:37 Uhr

Heute ist es genau 1 Jahr ohne dich Mama 😢 wir vermissen dich sehr wir lieben dich und hoffen das da wo du jetzt bist es dir gut geht 😢🙏💔

Gedenkkerze

Inge und Celin

Entzündet am 05.09.2020 um 21:00 Uhr

Mami das leben ohne dich ist einfach unerträglich wir vermissen dich so sehr wenn ich nur könnte und einen Wunsch frei hätte würde ich alles geben das du wieder Zuhause bei uns bist. Wir lieben dich so sehr 😢💔🙏👼

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 05.09.2020 um 19:52 Uhr

Omi heute sind es genau 9 Monate ohne dich. Jeden Tag wenn ich meine Augen schließe und an dich denke sehe ich dich in der Küche sitzen aber sobald ich meine Augen öffne bist du nicht da. Jeder Tag ohne dich ist so schwer . Oma Ich vermisse dich so sehr und liebe dich 😢😢😢🙏

Weitere laden...