Otto Springer

Otto Springer

Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 11.01.2020
840 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Alexander Ness

Entzündet am 13.08.2022 um 01:40 Uhr

Ich bin über das Internet bei einer zufälligen Suche nach Sterbefällen im Allgäu auf die Traueranzeige von Herrn Otto Springer gestoßen. Ich war sehr gerne bei der Firma Springer beschäftigt, habe das Unternehmen aber auf freien Wunsch hin verlassen. So eine gute Firma und so einen tollen Chef findet man nicht alle Tage. Ich werde Herrn Otto Springer immer ein ehrendes Andenken bewahren. Alexander Ness - Familienmitglied der Familie Ness - (Rupert II. Ness von Ottobeuren,- damaliger Reichsprälat, Territorialfürst sowie Erbauer des Klosters Ottobeuren).

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 11.01.2020 um 07:34 Uhr

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 11.01.2020

ALLGÄUER ZEITUNG,KEMPTEN

vom 03.01.2020