Oliver Bauer

Oliver Bauer

* 05.01.1968
† 07.08.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 10.08.2022
2.160 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Oliver Bauer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Für Papa

Entzündet am 05.01.2023 um 22:49 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Papa. Wir denken ganz fest an dich...      Du fehlst uns...

 In Liebe                                           Steffi & Kathi 

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 15.09.2022 um 12:15 Uhr

Ich vermisse dich so sehr,es tut so weh.Wem schicke ich jetzt die ganzen Gablonzer Dialektwörter?? Es tut mir auch so leid für dich selber,denn du wolltest noch nicht gehen,hattest noch so viele Pläne.Hab dich sehr lieb

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 20.08.2022 um 14:49 Uhr

Es ist alles so irreal. Das ging alles so schnell. Wir vermissen dich. Wir werden dich Nie Vergessen. 

Gedenkkerze

Für Papa

Entzündet am 14.08.2022 um 13:23 Uhr

Lieber Papa, 

vor einer Woche hast du dich auf den Weg in eine andere, uns unbekannte Welt gemacht. Uns fehlen noch immer die Worte und wir sind fassungslos...

Viel zu früh und unerwartet bist du gegangen. Nicht absehbar für alle denen du wichtig warst...

Seit dem vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken oder zusammen sitzen und über Erinnerungen an dich sprechen.So viele schöne Erinnerungen hast du uns hinterlassen und wir hätten gerne noch mehrere Dinge mit dir erlebt...

Jeder Tag der ohne Dich beginnt und jede Nacht die ohne Dich endet, fühlt sich einfach anders an als vorher. Unreal und merkwürdig. Wie wenn sich die Welt seit dem langsamer dreht und einfach nicht mehr vollkommen ist...

Du fehlst uns so sehr und wir würden dich gerne noch ein letztes mal in den Arm nehmen und dir sagen, wie wichtig du uns bist und dass wir dich lieb haben...

Als Trost bleibt uns nur der Gedanke, dass du nun von oben auf uns alle herunter schaust und nicht fort, sondern nur woanders bist...

Wir tragen Dich für immer in unseren Herzen und werden Dich nie vergessen...

In Liebe 

Steffi und Kathi 

Gedenkkerze

Olli

Entzündet am 11.08.2022 um 09:27 Uhr
Weitere laden...