Norbert Fügenschuh

Norbert Fügenschuh

* 23.08.1958
† 21.01.2023
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 04.02.2023
1.454 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 11.02.2023 um 17:41 Uhr

Lieber Bobby, ich hätte keinen besseren Schwiegervater haben können. Menschen die einen zum Lachen bringen können, sind die, die das Leben schöner machen. Danke für jedes einzelne Lächeln, das du uns ins Gesicht gezaubert hast. Du hast uns ohne zu zögern bei allem unterstützt. Selten begegnet man so selbstlose Menschen🤍 Du fehlst uns! Deine Schwiegertochter

Gedenkkerze

Julia mit Familie

Entzündet am 11.02.2023 um 14:58 Uhr

Liebe Nina, 

von Herzen viel Kraft für deine gesamte Familie. 

Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen ❤️🍀

 

Gedenkkerze

Susi & Flo

Entzündet am 11.02.2023 um 13:05 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Die kann der Tod nicht nehmen.

Unser tiefstes Mitgefühl an die Familie, wir denken an Euch 🖤

 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 10.02.2023 um 01:58 Uhr

Sooo traurig, mir fehlen die Worte.

Vor ganz langer Zeit waren wir Nachbarn und die Begegnungen waren immer erfrischend . Du warst ein ganz besonderer Mensch lb Bobby.

Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft an Deine Familie 

Petra 

Gedenkkerze

Dagmar M

Entzündet am 09.02.2023 um 12:08 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Weitere laden...