Norbert Elbs

Norbert Elbs

* 28.01.1965
† 01.04.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 05.04.2017
2.823 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Brüder

Entzündet am 25.05.2017 um 22:02 Uhr

Heute war wieder ein Tage in dem du wir dich Vermissen !!!!!!!

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 18.05.2017 um 20:38 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gedenkkerze

Stefan, Tatjana, Clara, Cedric

Entzündet am 28.04.2017 um 16:44 Uhr

Der Westallgäuer

vom 22.04.2017

Kondolenz

Viel zu früh und viel zu plötzlich

09.04.2017 um 22:16 Uhr von Familie Klinger

Liebe Angehörigen,

viel zu früh und viel zu plötzlich ist Norbert Elbs von uns gegangen. Schön, dass wir ihn noch bei der letzten Eigentümerversammlung am Donnerstag erleben durften, wie er rege teilnahmen. Leider blieb anschließend keine Zeit mehr für persönliche Gespräche. Am Freitag dachten wir an noch nichts Schlimmes, als wir die Sanitäter in der Wohnung sahen. Am Sonntag erfuhren wir dann die traurige Nachricht. Nicht zu fassen.

Eigentlich wäre jetzt die Zeit gewesen, die liebevoll fertiggestellte Wohnung zu genießen. Wie sehr hatte er sich damit auseinander-und trotz Widrigkeiten seine Vorstellungen durchgesetzt.

Wir sehen ihn noch, wie er uns die neu eingebauten Fenster und den von ihm, so sehr begehrten Kamin zeigte. Gerne erläuterte er uns technische Details.  

Leider blieb ihm für den Genuß keine Zeit mehr. 

Wir wünschen Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht, um mit dem plötzlichen Schicksalsschlag  gut umgehen zu können. Norber Elbs wird auch uns fehlen. 

 

In stiller Anteilnahme

 

Familie Klinger

Weitere laden...