Michael Leckebusch

Michael Leckebusch

* 09.12.1969
† 14.04.2023
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 29.04.2023
5.116 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

.......

Entzündet am 17.04.2024 um 05:27 Uhr

Ein Jahr bist du nun nicht mehr hier!

Du fehlst so sehr !

Es vergeht kein einziger Tag an dem wir nicht an dich denken. 

Du bleibst in unserem Herzen ❤️!

Gedenkkerze

....

Entzündet am 18.03.2024 um 22:07 Uhr

Wir sind mit unseren Gedanken so oft bei dir Michael. Du fehlst uns wirklich sehr. Besonders dein Humor und dein Lachen fehlen.Du warst ein toller Mensch und ein echt cooler Typ!!!!

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 28.12.2023 um 21:23 Uhr

Das Jahr geht zu Ende und nichts ist mehr wie es war.Du fehlst als Freund und keiner versteht, dass du nie mehr bei uns sein wirst.Danke,dass ich dich kennenlernen durfte. Ciao.......!!!

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 26.12.2023 um 21:43 Uhr

Es ist immer noch unbegreiflich, dass du nie mehr hier sein wirst.

Ich kann es einfach nicht verstehen!!!!

Gedenkkerze

K.

Entzündet am 28.11.2023 um 21:43 Uhr

Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum du nicht mehr da bist! Meine Gedanken sind bei deiner Familie!

Weitere laden...