Michael Krug

Michael Krug

* 02.07.1964
† 23.08.2023
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 09.09.2023
1.674 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

🤍HAPPY BIRTHDAY MICHL🤍

Entzündet am 02.07.2024 um 11:43 Uhr

🤍Happy Birthday Michl 🤍

Wo immer du auch bist, wir feiern dich!

Deine Mädels

Gedenkkerze

🤍🤍🤍

Entzündet am 23.05.2024 um 13:39 Uhr

Manchmal trägt schon früh am Morgen Der Tag ein schwarzes Kleid Und du glaubst fast zu ertrinken Im Meer der Traurigkeit Manche Nacht geht nie zu Ende Wird zur kleinen Ewigkeit Denn die Angst kennt keine Grenzen Und Sehnsucht keine Zeit Manchmal greifst du nach den Sternen Der Himmel ist so nah Doch bevor du ihn berühren kannst Sind wieder Wolken da Manchmal steigst du wie ein Vogel Kennst Erdenschwere nicht Dann fliegst du bis in die Sonne Und verbrennst in ihrem Licht Einmal Wein und einmal Wasser Alles hier hat seine Zeit Jeder Tag kennt seine Tränen Jede Nacht auch Einsamkeit

Gedenkkerze

🤍🤍🤍

Entzündet am 13.05.2024 um 10:53 Uhr

... ich vermisse dich so sehr 🤍🤍🤍

 

 

 

Gedenkkerze

Für Michl ❤

Entzündet am 06.05.2024 um 12:00 Uhr

für Dich 🕯 und Deine Lieben!

Ich hoffe, es geht dir gut und schaust auf uns herab!

Kannst stolz auf deine Mädels sein! In Gedanken immer bei euch🤍🤍🤍

Gedenkkerze

❤❤❤ Erinnerung ist Liebe die bleibt ❤❤❤

Entzündet am 03.05.2024 um 11:18 Uhr

Ich atme dich einund nie wieder aus.Schließ' dich in mein Herz.Lass dich nicht mehr raus.
Ich trage dich bei mirin meiner Brust.Hätt' alle Wege verändert.Hätt' ich sie vorher gewusst.
Jetzt steh ich am Ufer.Die Flut unter mir.Das Wasser zum Hals.Warum bist du nicht hier.
Ich will dich einmal noch liebenwie beim allerersten Mal.Will dich einmal noch küssenin deinen offenen Haaren.
Ich will einmal noch schlafen,schlafen bei dir.Dir einmal noch nah seinbevor ich dichfür immer verlier'.
Wer achtet auf mich jetzt,dass ich mich nicht verlauf'?Und wenn ich jetzt falle,wer fängt mich dann auf?
In all diesen Straßenkenn' ich mich nicht mehr aus.Da ist niemand mehr der wartet...Der auf mich wartet...zuhaus
 
(Eiserner Steg von Philipp Poisel)

Weitere laden...